Hallo! Bitte melden Sie sich hier an, um alle Bereiche von bibhelp.de nutzen zu können.

Archiv für Dezember 2008

Hessischer Bibliothekspreis 2008

Die Kath. Öffentliche Bücherei St. Maria Goretti, Biebesheim erhält die Anerkennung im Rahmen des Hessischen Bibliothekspreises 2008 der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen. Wir freuen uns, dass damit bereits zum elften Mal eine Bücherei mit BVS-Einsatz diese Ehrung erhalten hat.

Fenster schließen - bye bye Windows 98 / 98SE / ME

Wir werden die offizielle Unterstützung von Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME für BVS bis spätestens Ende 2009 einstellen. Microsoft, der Hersteller der Betriebssysteme, hat dies schon vor längerer Zeit getan. Unsere Anwender haben zum überwiegenden Teil bereits die neueren Betriebssysteme im Einsatz. Wir empfehlen Windows XP mit Servicepack 2 oder höher.